Bauingenieur (m/w)

BERGER BAU GMBH

Dorfen, Passau

Baugewerbe

Bauingenieur (m/w) BERGER BAU GMBH Dorfen, Passau Betreuen und Abwickeln von Ingenieurbauprojekten innerhalb eines erfahrenen Teams; Sicherstellen eines termin-, qualitäts- und kostengerechten Projektablaufes; Führen von Verhandlungen mit Bauherren, Behörden und Nachunternehmern.

Wwweu Ingenieure Für Den Bereich Ingenieur Im Rahmen Unseres Ppp-projektes A94 - Standort: Dorfen Oder Passau Der Aus Der A94 Ist Ein Langfristiges Und Einzigartiges Projekt Welches Ihnen Viele Türen In Ihrer Weiteren Berufslaufbahn öffnen Kann Wir Suchen Motivierte Ingenieure Die Einen Karrieresprung Forcieren Indem Sie Bei Diesem Komplexen Und Umfangreichen Vorhaben Mitwirken Wollen Ihre Aufgaben: Betreuen Und Abwickeln Von Ingenieurprojekten Innerhalb Eines Erfahrenen Teams Sicherstellen Eines Termin- Qualitäts- Und Kostengerechten Projektablaufes Führen Von Verhandlungen Mit Herren Behörden Und Nachunternehmern Planung Steuerung Und überwachung Von Eigen- Und Fremdpersonal Ihr Prol: Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur/in Erfahrung Wird Hoch Geschätzt Aber Auch Berufseinsteiger Sind Willkommen Unternehmerisches Denken Verhandlungsstärke Und Durchsetzungsvermögen Führungskompetenz Sicheres Auftreten Und Hohe Kommunikationsfähigkeit Was Sie Erwartet: Spannender Arbeitsplatz In Partnerschaftlichem Betriebsklima Außergewöhnliches Realisierungsmodell Mit Ganzheitlichem Lebenszyklusansatz An Größe Und Komplexität Einzigartiges Projekt Eigenverantwortliches Handeln Und Ache Hierarchien Ist Ein Familiengeführter Europaweit Tätiger Mittelständischer Unternehmensverbund Der - Und Stoffindustrie Wirtschaftlich Stark Konservativ Expandierend Gmbh Bauleiter Bauleitung Bautechniker Architekt Baumanagement Oberbauleiter Tiefbauingenieur Brückenbau Lärmschutzwandbau Projektleiter Abrechner Kalkulator Arbeitsvorbereiter Hochbauingenieur Verkehrswegebau Bauüberwachung Straßenbau Ingenieur Bauleiter Bauleitung Bautechniker Architekt Baumanagement Oberbauleiter Tiefbauingenieur Brückenbau Lärmschutzwandbau Projektleiter Abrechner Kalkulator Arbeitsvorbereiter Hochbauingenieur Verkehrswegebau Bauüberwachung Straßenbau Ingenieur Bauingenieur (m/w) Betreuen Und Abwickeln Von Ingenieurbauprojekten Innerhalb Eines Erfahrenen Teams Sicherstellen Eines Termin- Qualitäts- Und Kostengerechten Projektablaufes Führen Von Verhandlungen Mit Bauherren Behörden Und Nachunternehmern Dorfen Passau Bauleiter Bauleitung Bautechniker Architekt Baumanagement Oberbauleiter Tiefbauingenieur Brückenbau Lärmschutzwandbau Projektleiter Abrechner Kalkulator Arbeitsvorbereiter Hochbauingenieur Verkehrswegebau Bauüberwachung Straßenbau Ingenieur

Bauleiter (m/w)
   BERGER BAU GMBH (deutschlandweit)

Bauingenieur (m/w)
   BERGER BAU GMBH (deutschlandweit)

Nachwuchs Oberbauleiter (m/w)
   BERGER Bau GmbH (Passau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wilhelmsdorf)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Arheilgen)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Nürnberg)